Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Ölspur verunreinigte mehrere Straßen

Sprockhövel (ots) - Am Dienstag wurde der Feuerwehr Sprockhövel um 14:26 Uhr eine Ölspur in Niedersprockhövel gemeldet. Betroffen waren die Goethestraße, die Schillerstraße, die Schulstraße sowie die Brinkerstraße. Die Ölspur wurde von neun Einsatzkräften mit Ölbindemittel abgestreut, eine städtische Kehrmaschine nahm das ausgebrachte Bindemittel anschließend wieder auf. Die Maßnahmen zogen sich bis 16:15 Uhr hin.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Jan-Patrick Westphal
Telefon: 0152 54 22 21 57
E-Mail: jan-patrick.westphal@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de
Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: