FW-EN: Hilflose Person in Wohnung gemeldet

Sprockhövel (ots) - Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr um 19:20 Uhr zum Obersohler Weg gerufen. In einer Wohnung wurde eine hilflose Person vermutet. Die Einsatzkräfte konnten mit speziellem Werkzeug ein gekipptes Fenster ohne Beschädigungen öffnen und so die Wohnungstür von innen öffnen. Durch die Polizei wurden die Räumlichkeiten durchsucht. Der Bewohner befand sich jedoch nicht in seiner Wohnung.

Um 20:00 Uhr war der Einsatz abgeschlossen. Ausgerückt waren neun ehrenamtliche Feuerwehrkräfte mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und einer Drehleiter.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: