Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Küchenbrand in Haßlinghausen

Sprockhövel (ots) - Am Mittwoch wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 14.30 Uhr zu einem Küchenbrand in der Gevelsberger Straße gerufen. Bei Ankunft der Einsatzkräfte am Einsatzort war der Brand bereits gelöscht. Mit einer Wärmebildkamera wurde die Wohnung aus Sicherheitsgründen kontrolliert. Mit einem Überdruckbelüfter wurde die Wohnung vom Rauch befreit. Darüber hinaus wurde die Elektrik abgeschaltet. Um 15.15 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. Im Einsatz waren 6 Fahrzeuge sowie 27 Kräfte.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: