Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Alarmanlage löst aus

Sprockhövel (ots) - Am Sonntag gegen 0.20 Uhr löste in einem Geschäftsgebäude an der Steinklippe in Haßlinghausen die Alarmanlage aus. Auch nach Kontrolle mit der Wärmebildkamera konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Sprockhövel keinen Brand oder sonstigen Schadensfall feststellen. Der Einsatz konnte so nach einer Stunde beendet werden. Aufgrund des Objekts und einer möglichen Schadenslage war in Sprockhövel Stadtalarm ausgelöst worden, so dass insgesamt 55 Einsatzkräfte mit 12 Fahrzeugen vor Ort waren.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: