Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Hilflose Person war wohlauf

Sprockhövel (ots) - Am Dienstagabend wurde der Feuerwehr Sprockhövel um 22:57 Uhr eine hilflose Person hinter verschlossener Tür in einem Wohnhaus an der Leipziger Straße gemeldet. Nachdem die Einsatzkräfte die Haustüre geöffnet hatten, wurde die Person wohlauf in den Räumlichkeiten angetroffen. Für die Feuerwehr waren somit keine weiteren Maßnahmen erforderlich. Der Einsatz endete gegen 23:45 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Jan-Patrick Westphal
Telefon: 0152 54 22 21 57
E-Mail: jan-patrick.westphal@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: