Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Schwarzer Rauch auf Merklinghausen

Sprockhövel (ots) - Am Dienstag wurde gegen 10.30 Uhr im Bereich Merklinghausen aufsteigender schwarzer Rauch gesichtet. Die darauf hin alarmierte Feuerwehr Sprockhövel stellte darauf hin fest, dass auf Merklinghausen ein Haufen Abfall brannte. Der Eigentümer des Grundstückes löschte dieses Feuer, so dass ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr nicht erforderlich wurde. Nachdem das Feuer gelöscht war, konnte die Feuerwehr wieder einrücken. Einsatzende war 11.15 Uhr. Im Einsatz waren 14 Kräfte und 4 Fahrzeuge.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: