Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Unfall beim Abbiegen

Sprockhövel (ots) - Am Montagnachmittag wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 14:07 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bergstraße im Bereich der Einmündung zur Schultenbuschstraße gerufen: Nach einer Kollision zwischen einem VW Golf und einem Ford Focus mussten ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten beseitigt werden. Darüber hinaus wurde die Einsatzstelle von der Feuerwehr abgesichert, außerdem wurden die Batterien der Unfallfahrzeuge abgeklemmt. Eine verletzte Person wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Für die fünf ausgerückten Einsatzkräfte endete der Einsatz gegen 15:00 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Jan-Patrick Westphal
Telefon: 0152 54 22 21 57
E-Mail: jan-patrick.westphal@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: