Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: 2 PKW verunfallen am Hoppe

Sprockhövel (ots) - Am Dienstagmorgen verunfallten gegen 8.00 Uhr auf der Straße Hoppe zwei PKW. Die zur Hilfe gerufene Feuerwehr Sprockhövel sicherte die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab. Auslaufende Kühlflüssigkeit wurde mit Bindemitteln aufgenommen. Aus Sicherheitsgründen wurde an einem PKW die Batterie abgeklemmt. Die beiden Fahrzeugführer blieben glücklicherweise unverletzt. Gegen 9.00 Uhr war für die Feuerwehr der Einsatz beendet. Vor Ort waren 10 Einsatzkräfte mit drei Fahrzeugen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: