Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Brandmeldeanlage löst nach Handwerkerarbeiten aus

Sprockhövel (ots) - Am Mittwoch rückte die Feuerwehr Sprockhövel gegen 11.15 Uhr zu einem Betrieb in der Harkortstraße aus. Aufgrund der Arbeiten von Handwerkern hat dort die Brandmeldeanlage ausgelöst und die Feuerwehr alarmiert. Da die Einsatzkräfte keinen Brand feststellen konnten, wurde kein weiteres Eingreifen der Feuerwehr erforderlich. Gegen 12.00 Uhr war der Einsatz für die 11 Kräfte, die mit zwei Fahrzeugen ausgerückt waren, der Einsatz beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: