Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Unfall auf Autobahnzufahrt

Sprockhövel (ots) - Am Samstag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 15.35 Uhr zur Schwelmer Straße gerufen. Im Bereich der Kreuzung zum Autobahnzubringer waren 2 PKWs verunfallt. Dabei wurden 4 Insassen verletzt, so dass diese vom Rettungsdienst behandelt werden mussten. Gegen 17.30 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. Die Feuerwehr Sprockhövel war mit 21 Kräften und 4 Fahrzeugen im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: