Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Erneut Fehlalarme in Hotelbetrieb

Sprockhövel (ots) - Nachdem bereits die Feuerwehr Sprockhövel am vergangenen Donnerstag eine Fehlalarmierung in einem Hotelbetrieb in der Straße Frielinghausen zu verzeichnen hatte, wurden die Einsatzkräfte am Montag nochmal dort hingerufen. Gegen 18.20 Uhr hatte ein automatischer Brandmelder im Küchenbereich ausgelöst. Nach Besichtiugung des Gebäudes konnten die Einsatzkräfte jedoch keinen Brand feststellen, so dass dieser Einsatz gegen 19.00 beendet werden konnte. Gegen 20.45 Uhr löste erneut ein Brandmelder in dem Betrieb aus. Auch diese Alarmierung stellte für die Einsatzkräfte ein Fehlalarm dar. Dieser Einsatz war um 19.00 Uhr beendet. Bei beiden Alarmierungen waren Einsatzkräfte aus dem gesamten Stadtgebiet vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: