Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Wasserschaden in Doppelhaus

Sprockhövel (ots) - Am Montagnachmittag wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 17:24 Uhr zu einem Doppelhaus am Gedulderweg im Ortsteil Niederstüter gerufen: Aus bislang ungeklärter Ursache waren größere Mengen Leitungswasser in den Keller einer Doppelhaushälfte gelangt, der Keller des Nachbarhauses war ebenfalls betroffen. Die Einsatzkräfte verschlossen den Hauptwasserschieber des betroffenen Gebäudes und pumpten das ausgetretene Wasser mit einer Tauchpumpe aus dem Keller. Gegen 18:45 Uhr war der Einsatz für die 13 ausgerückten Einsatzkräfte beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Jan-Patrick Westphal
Telefon: 0152 54 22 21 57
E-Mail: jan-patrick.westphal@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: