Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Ölspur zieht sich durch Haßlinghausen

Sprockhövel (ots) - Donnerstag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 14.10 Uhr zur Geschwister-Scholl-Straße gerufen. Dort verlor ein PKW Getriebeöl. Dieses wurde mit einem Gefäß aufgefangen, um es anschließend fachgerecht entsorgen zu können. Bereits vorher hatte das Fahrzeug vom Lübbering kommend über Dorfstraße und Gevelsberger Straße bis in die Geschwister-Scholl-Straße auf einer Länge von ca. 800 Metern den Betriebsstoff verloren. Dieser wurde mit 27 Sack Bindemittel von der Feuerwehr abgestreut und anschließend von der städtischen Kehrmaschine wieder aufgenommen. Gegen 15.50 Uhr war für die Feuerwehr der Einsatz wieder beendet. Ausgerückt waren zwei Fahrzeuge und 8 Einsatzkräfte.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: