Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Krad verunfallt

Sprockhövel (ots) - Im Bereich Schmiedestraße / Quellenburgstraße kam es am Mittwoch gegen 21.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem Krad und einem PKW. Dabei wurde der Kradfahrer verletzt und musste vom Rettungsdienst versorgt und anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Feuerwehr Sprockhövel sicherte die Unfallstelle ab und leuchtete diese aus. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden mit Bindemittel wieder aufgenommen. Die Feuerwehr Sprockhövel war mit 17 Kräften und 4 Fahrzeugen ca. 1 Stunde im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: