Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuer in Garten

Sprockhövel (ots) - Am Freitagmittag wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 13:48 Uhr zu einem Grundstück an der Straße "Am Schmalenberg" in Obersprockhövel gerufen: Beim Betrieb eines Gartenofens hatten sich in der Nähe gelagerte Paletten unter einem Nadelbaum entzündet. Das Feuer konnte mit einem C-Rohr schnell abgelöscht werden. Die Bewohner hatten bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte bereits selbstständig Löschversuche unternommen. Für die mit vier Fahrzeugen und 13 Einsatzkräften ausgerückte Feuerwehr Sprockhövel war der Einsatz gegen 14:50 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Jan-Patrick Westphal
Telefon: 0152 54 22 21 57
E-Mail: jan-patrick.westphal@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: