Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Rauchentwicklung durch Gartenfeuer

Sprockhövel (ots) - Am Montag wurde der Feuerwehr Sprockhövel um 17:09 Uhr eine Rauchentwicklung nahe der Otto-Brenner-Straße in Obersprockhövel gemeldet. Eine Erkundung vor Ort ergab, dass ein Anwohner der Löhener Straße Gartenabfälle verbrannte. Das Feuer wurde durch den Verursacher selbst abgelöscht. Für die mit 17 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen ausgerückte Feuerwehr Sprockhövel war kein Eingreifen erforderlich.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Jan-Patrick Westphal
Telefon: 0152 54 22 21 57
E-Mail: jan-patrick.westphal@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de
Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: