Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Gartenfeuer führt zum Einsatz im Stöcken

Sprockhövel (ots) - Am Samstagmorgen gegen 9:30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Sprockhövel mit der Meldung "Feuerschein im Wald" alarmiert. Der Meldende hatte den Feuerschein von der Elbverfelder Straße aus gesehen. Vorort stellte sich heraus, dass lose Zweig- und Astabschnitte verbrannt wurden. Der Verursacher wurde aufgefordert die Abschnitte auseinander zu ziehen und diese zu löschen. Die angerückten Einsatzkräfte mussten nicht eingreifen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Arno Peters
Telefon: 0160 741 54 51
E-Mail: arno.peters@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: