Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Sturm entwurzelt Baum

Sprockhövel (ots) - Aufgrund des Sturmes am Freitag in der Mittagszeit wurde ein Baum an der Quellenburgstraße entwurzelt. Diese stürzte um und ragte auf die Straßenfläche. Die gegen 12.30 Uhr alarmierte Feuerwehr zerkleinerte den Baum mit einer Kettensäge, so dass der Verkehr auf der Quellenburgstraße nicht mehr beeinträchtigt wurde. Gegen 13.40 Uhr konnte die Feuerwehr ihren Einsatz beenden. Die Feuerwehr war mit 2 Fahrzeugen und 6 Kräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de
Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: