Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Sprockhövel (ots) - Am Sonntagmittag um 13:04 wurde die Feuerwehr Sprockhövel zu einem Verkehrsunfall auf der Elfringhauser Straße in Höhe der Bushaltestelle "Im Berge" gerufen. An der Einsatzstelle stellten die Einsatzkräfte ausfaufende Betriebsmittel fest und streuten diese mit Ölbindemittel ab.

Die leicht verletzte Person wurde dem Rettungsdienst zur Behandlung übergeben. Die Person erlitt leichte Schnittverletzungen und wurde vorort behandelt.

Die Einsatzstelle wurde nach Abschluß der Tätigkeiten der Polizei übergeben.

Der Einsatz dauerte ca. 45 Minuten.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Arno Peters
Telefon: 0160 741 54 51
E-Mail: arno.peters@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: