Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Brandmeldealarm im Verwaltungsgebäude

Wetter (Ruhr) (ots) - Die Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurde heute um 14:16 Uhr zu einem Brandmeldealarm in das Verwaltungsgebäude der Fa. Terex MHPS, Demagstrasse, alarmiert. Die ersten Kräfte, welche drei Minuten nach der Alarmierung vor Ort waren, wurden schon von der Betriebsfeuerwehr in Empfang genommen. Bei Wartungsarbeiten kam es zu einer unerwünschten Auslösung der Brandmeldeanlage, sodass für die Feuerwehr keine weiteren Maßnahmen erforderlich waren. Die ausgerückten Kräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei konnten den Einsatz nach einer guten halben Stunde für beendet erklären.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
Telefon: 0173-5132151
E-Mail: webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)

Das könnte Sie auch interessieren: