Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Person hinter verschlossener Wohnungstür

Wetter (Ruhr) (ots) - Der Löschzug Alt-Wetter wurde heute um 19:57 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür in der Märkischen Straße alarmiert. Angehörige hatten sich Sorgen gemacht, da diese schon seit mehreren Tagen nichts mehr von der Person gehört hatten. Durch die alarmierten ehrenamtlichen Kräfte wurde schadenfrei ein Fenster mit einem Spezialwerkzeug geöffnet, sodass anschließend von innen die Tür für den Rettungsdienst geöffnet werden konnte. Nachdem die Notärztin leider nur noch den Tod der Person feststellen konnte, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Die ausgerückten neun Kräfte konnten den Einsatz um 20:50 Uhr für beendet erklären.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
Telefon: 0173-5132151
E-Mail: webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)

Das könnte Sie auch interessieren: