Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Pkw Brand (Bildmaterial vorhanden)

FW-EN: Wetter - Pkw Brand (Bildmaterial vorhanden)
Abtransport des zerstörten Fahrzeuges

Wetter (Ruhr) (ots) - Der Löschzug Alt-Wetter wurde heute Morgen um 05:56 Uhr zu einem Pkw Brand in der Bismarckstraße alarmiert. Bei Eintreffen der Kräfte brannte der Pkw in voller Ausdehnung. Das Feuer wurde von einem Trupp, unter Atemschutz, mit Wasser und Schaum gelöscht. Auslaufende Betriebsstoffe wurden abgestreut. Der zerstörte Pkw wurde von einem Abschleppunternehmen aufgenommen. Der Fahrer des Fahrzeuges blieb unverletzt und zwei angrenzende Fahrzeuge wurden durch das Feuer beschädigt. Aufgrund der schwierigen Wettersituation, Schnee und Straßenglätte, gestaltete sich die Anfahrt etwas schwierig. Nachdem das Fahrzeug abtransportiert worden ist und die Straße durch den Winterdienst des Stadtbetriebes gestreut worden war, konnte der Einsatz für die ehrenamtlichen Kräfte um 08:15 Uhr beendet werden.

Das beigefügte Bildmaterial darf unter der Nennung "Feuerwehr" gerne kostenlos verwendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
Telefon: 0173-5132151
E-Mail: webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien