Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Brandmeldealarm in einem Industriebetrieb

Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löschzuge I (Alt-Wetter) und II (Volmarstein / Grundschöttel) der Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurden am Montag, 22.12.2014 um 08:21 Uhr zu einem Brandmeldealarm bei der Fa. Terex MHPS, Ruhrstraße alarmiert. Vor Ort wurden die ehrenamtlichen Kräfte durch einen Mitarbeiter der Betriebsfeuerwehr eingewiesen. In einem Kompressorraum hatte bei Wartungsarbeiten ein Rauchmelder ausgelöst. Der Einsatz konnte daraufhin abgebrochen werden und die ehrenamtlichen Kräfte wurden um 09:00 Uhr nach Hause entlassen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
Telefon: 0173-5132151
E-Mail: webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)

Das könnte Sie auch interessieren: