Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Papiercontainerbrand

Wetter (Ruhr) (ots) - Der Löschzug Alt-Wetter wurde heute um 19:47 Uhr zu einem Papiercontainerbrand in der Hoffmann-von-Fallersleben-Straße alarmiert. Bei Eintreffen stellten die ehrenamtlichen Kräfte fest, dass der Inhalt des Containers in voller Ausdehnung brannte. Das Feuer wurde von einem Trupp, unter Atemschutz, abgelöscht. Um alle Glutneser erreichen zu können, wurde der Container umgeworfen und der Inhalt komplett ausgeräumt. Mithilfe eines Radladers vom Stadtbetrieb wurde der Container anschließend wieder aufgerichtet und das verbrannte Papier wieder eingeräumt. Zur Sicherheit wurde der Container anschließend noch mit Schaum geflutet. Der Einsatz konnte für die 20 Kräfte um 21:20 Uhr beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
Telefon: 0173-5132151
E-Mail: webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)

Das könnte Sie auch interessieren: