Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Mutwillig eingeschlagener Druckknopfmelder!

Wetter (Ruhr) (ots) - Heute Morgen um 09:46 Uhr wurde die Feuerwehr Wetter zu einem Brandmeldealarm in das "Oscar-Funcke-Haus" der Evangelischen Stiftung Volmarstein alarmiert.

Die freiwilligen Kräfte stellten schnell fest, dass es sich bei dem Alarm um einen mutwillig eingedrückten Druckknopfmelder handelte, ein Feuer gab es nicht.

Die Einsatzstelle wurde an den Sicherheitsbeauftragten übergeben und der Einsatz für die 17 ehrenamtlichen Kräfte war um 10:35 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Pressestelle
Nadine Henkel
Telefon: 0163 / 836 46 36
E-Mail: pressesprecher@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)

Das könnte Sie auch interessieren: