Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Feuerwehr Wetter unterstützt Feuerwehr Herdecke bei einem schweren Verkehrsunfall

Wetter (Ruhr) (ots) - Heute Mittag um 13:29 Uhr wurde die Feuerwehr Wetter zur Unterstützung der Feuerwehr Herdecke alarmiert. Dessen Kräfte waren bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Hagener Straße gebunden, sodass die Kräfte des Löschzuges Alt-Wetter die Landung des Rettungshubschraubers "Christoph Westfalen" am Bleichstein absicherten. Weiterhin stellte der Löschzug Alt-Wetter mit der Feuerwehr Witten, während des laufenden Einsatzes, den Grundschutz in Herdecke sicher. Es kam zu einem Paralleleinsatz auf der Wittbräucker Straße. Hier sollte es zu einer unbekannten Rauchentwicklung gekommen sein, vor Ort konnte aber nichts festgestellt werden. Die Feuerwehr Wetter war bis um 17:30 Uhr mit 14 Einsatzkräften im Einsatz.

Nähere Informationen können der OTS-Meldung der Feuerwehr Herdecke entnommen werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
Telefon: 0173-5132151
E-Mail: webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)

Das könnte Sie auch interessieren: