Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Brandmeldealarm in einem Industriebetrieb!

Wetter (Ruhr) (ots) - Die Feuerwehr Wetter wurde heute um 15:33 Uhr zu einem Brandmeldealarm bei der Firma Demag C&C in die Ruhrstraße alarmiert.

Bei Eintreffen der ersten Kräfte konnte festgestellt werden, dass die Brandmeldeanlage vermutlich wegen einem technischen Defekt ausgelöst hatte, ein Feuer gab es nicht.

Der Einsatz wurde abgebrochen und war für die 15 ehrenamtlichen Kräfte um 16:00 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Pressestelle
Stefan Lubitz
Telefon: 0176 241 88269
E-Mail: pressesprecher@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)

Das könnte Sie auch interessieren: