Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Brandmeldealarm im Marianne-Behrs-Haus!

Wetter (Ruhr) (ots) - Heute Morgen, um 10:38 Uhr wurde die Feuerwehr Wetter in die Evangelische Stiftung Volmarstein, Marianne-Behrs-Haus, alarmiert.

Dort war es zu einer Auslösung der Brandmeldeanlage gekommen.

Die eingesetzten Kräfte stellten schnell fest, das der Alarm durch Wartungsarbeiten ausgelöst wurde.

Ein weiteres Eingreifen seitens der ehrenamtlichen Kräfte war nicht erforderlich und die Einsatzstelle konnte an den Brandschutzbeauftragen der Stiftung um 11:00 Uhr übergeben werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Pressestelle
Stefan Lubitz
Telefon: 0176 241 88269
E-Mail: pressesprecher@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)

Das könnte Sie auch interessieren: