Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Ölspur in Gevelsberg

Gevelsberg (ots) - Am Mittwoch den 19.10.2016 gegen 16:45 wurde die Feuerwehr Gevelsberg in die Hagener Straße Ecke Jahnstraße gerufen. Dort hatte ein aufmerksamer Bürger eine Kraftstoffspur gemeldet. Bei der Erkundung der Einsatzstelle durch Polizei und den Einsatzleiter vom Dienst stellte sich heraus dass sich die Spur weiter über die Kölner Straße, Mauerstraße, Engelberttunnel und Teile der Haßlinghauser Str. erstreckte. Durch die Feuerwehr wurde eine Sperrung des Engelberttunnels bis zu Ende der Reinigungsarbeiten veranlasst. Die Fahrbahn wurde mit Bindemittel abgestreut und durch eine Kehrmaschine der Technischen Betriebe Gevelsberg gereinigt. An diesem Einsatz waren zwei Bedienstete der Hauptwache, elf des Löschzuges 1 sowie der Einsatzleiter vom Dienst beteiligt. Der Einsatz endete um 18:47.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Sascha Grüggelsberg
Telefon: 02332/3600
E-Mail: sascha.grueggelsberg@stadtgevelsberg.de
Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg

Das könnte Sie auch interessieren: