Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Zwei Einsätze für die Feuerwehr Gevelsberg am 17.08.2016

Gevelsberg (ots) - Am Mittwoch den 17.08.2016 gegen 15:00 wurden die Kolleginnen und Kollegen der Hauptwache zur Eichholzstraße gerufen. Dort hatte ein Rollstuhlfahrer seinen Rollstuhl in einen Graben gelenkt und kam alleine nicht mehr weiter. Zusammen mit der Polizei wurde der Rollstuhl samt Fahrer wieder auf den Gehweg gezogen. Der Fahrer konnte ohne weitere Maßnahmen seine Fahrt fortsetzen.

Gegen 17:00 wurde die Hauptwache zu einer Hubschrauber Landung am Ennepebogen gerufen. In einem Gewerbebetrieb an der Mühlenstraße kam es zu einem Betriebsunfall. Aufgrund der Verletzungsmuster entschied der Notarzt dass der Patient mit dem Rettungshubschrauber in ein Umliegendes Krankenhaus gebracht wird.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Telefon: 02332/3600

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg

Das könnte Sie auch interessieren: