Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Klein - LKW brennt an der Eicholzstraße.

Gevelsberg (ots) - Am Montag gegen 10:00 Uhr , rückte zunächst die Hauptwache mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug zur Eichholzstraße aus. Auf dem dortigen Pendlerparkplatz brannte ein Lieferwagen in voller Ausdehnung. Zwei Trupps unter schwerem Atemschutz führten einen Löscheinsatz mit Wasser und Schaummittel durch. Es wurde viel Wasser benötigt. Deshalb wurde der Löschzug 3 mit einem Tanklöschfahrzeug alarmiert. Um 10:40 Uhr, konnte Feuer aus gemeldet werden. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden abgestreut. Eine Kehrmaschine reinigt anschließend die Straße. Die 17 Einsatzkräfte konnten um 11:15 Uhr den Einsatz beenden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Thomas Grabowski
Telefon: 02332 3600 od 0151 1247 0677
E-Mail: thomas.grabowski@stadtgevelsberg.de
Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg

Das könnte Sie auch interessieren: