FW-EN: PKW-Brand bei einem Gebrauchtwagenhändler

Gevelsberg (ots) - Bei einem Gebrauchtwagenhändler an der Kölner Str. brannte am Samstag ein PKW. Um 17:56Uhr wurde die Feuerwehr Gevelsberg hierzu alarmiert. Mit drei Einsatzkräften rückte das Löschfahrzeug der Hauptwache aus. Das Fahrzeug brannte überwiegend im Motorraum. Das Feuer war allerdings auch auf das Fahrzeuginnere übergegangen. Ein weiteres Fahrzeug wurde durch die Hitze in Mitleidenschaft gezogen. Glücklicherweise konnte ein Übergreifen der Flammen auf andere Fahrzeuge verhindert werden. Der Einsatz konnte dann um 18:44Uhr beendet werden. Bereits am frühen Nachmittag waren drei Einsatzkräfte an der Wittener Str. ecke Mittelstr. im Einsatz. Dort sorgte ein verstopfter Gully für eine Überschwemmung der Strasse. Der Gully wurde entsprechend geleert und das Wasser konnte wieder abfließen. Hier waren die hauptamtlichen Kräfte von 14:32Uhr bis 14:44Uhr im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Peter Dietrich
Telefon: 02332 3600

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg

Das könnte Sie auch interessieren: