Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Containerbrände zu Sylvester

Gevelsberg (ots) - Glücklicherweise verlief die Sylvesternacht für die Feuerwehr Gevelsberg relativ ruhig. Zu insgesamt zwei Einsätze mussten die hauptamtlichen Kräfte ausrücken. Bereits um 17:23Uhr wurde ein Containerbrand an der Hagenerstr. im Bereich der Talstr. gemeldet. Und womit das alte Jahr endete, begann das neue Jahr auch mit. Um 01:13Uhr wurde der nächste Containerbrand gemeldet. Dieses Mal ging es zur Lindengrabenstr. Ecke Oberbraker Weg. Beide Container wurden durch die drei Einsatzkräfte mit einem Schaum-Wasser-Gemisch gelöscht. Zusätzlich wurden vorsorglich die direkt daneben stehenden Container ebenfalls gewässert. Beide Einsätze waren nach ca 45min beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Peter Dietrich
Telefon: 02332 3600
E-Mail: peter.dietrich@stadtgevelsberg.de
Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg

Das könnte Sie auch interessieren: