FW-MG: Brand in Apotheke

Mönchengladbach-Stadtmitte, Humboldtstraße, 18.10.2017, 00:16 Uhr (ots) - Alarmiert waren die Kräfte der ...

Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Gemeldeter Wohnungsbrand war ein Gartenfeuer.

Gevelsberg (ots) - Am Freitag um 16:20 Uhr heulten in Gevelsberg die Sirenen. Gemeldet wurde eine Rauchentwicklung in der zweiten Etage eines Wohnhauses an der Hagener Straße. Die Hauptwache rückte zunächst mit Hilfeleistungslöschfahrzeug und Drehleiter aus. Am Einsatzort angekommen, stellte man fest, dass Bewohner im Garten hinter dem Haus, ein Gartenfeuer mit einer ziemlich starken Rauchentwicklung, gemacht hatten. Die Feuerwehr konnte um 16:41 Uhr den Einsatz beenden. Die Meldung hatte sich zur Freude aller nicht bestätigt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Thomas Grabowski
Telefon: 02332 3600 od 0151 1247 0677
E-Mail: thomas.grabowski@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg

Das könnte Sie auch interessieren: