Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Verkehrsunfall

Gevelsberg (ots) - Gegen 16:33Uhr wurde der Leitstelle ein Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsmitteln an der Hagener Str. Höhe der Hausnummer 8 gemeldet. Daraufhin wurde der Gerätewagen Umweltschutz der Feuerwehr Gevelsberg alarmiert. Nach der ersten Erkundung wurde zunächst eine leicht verletzte Unfallbeteiligte bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Diese wurde dann in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert. Bei den auslaufenden Betriebsmitteln handelte es sich lediglich um Kühlwasser. Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr für die Unfallaufnahme und anschließend für den Abschleppdienst gesichert. Um 18:04Uhr war der Einsatz für die zwei Einsatzkräfte dann beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Peter Dietrich
Telefon: 02332 3600 od 0151 12470677
E-Mail: peter.dietrich@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg

Das könnte Sie auch interessieren: