Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Baum beschädigt Auto.

Das parkende Fahrzeug wurde beschädigt.

Gevelsberg (ots) - Am 07.02. um wurde die Feuerwehr Gevelsberg zu einem umgestürzten Baum alarmiert. Um 12:10 Uhr rückten 16 Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Gevelsberg zur Einsatzstelle aus. An der Einsatzstelle lag eine Tanne quer über die Fahrbahn und hatte ein parkendes Auto leicht beschädigt. Verletzt wurde niemand. Zwei weitere Gefahrenbäume drohten unter der Windlast umzustürzen und gefährdeten die Einsatzkräfte. Diese wurden mittels Drehleiter und Motorkettensägen abgetragen. Der bereits gefallene Baum konnte darauf hin gefahrlos beseitigt werden. Um 13:45 Uhr war der Einsatz beendet.

Die Höhe des Sachschadens ist unbekannt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Stephan Beyer
Telefon: 02332 - 3600

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg

Das könnte Sie auch interessieren: