Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Alarm in Guter Absicht

Gevelsberg (ots) - In der Nacht zum Sonntag wurde die Feuerwehr Gevelsberg wegen einem Feuerschein an einer Firma im Bereich der Kölner Str. alarmiert. Um 2:20Uhr rückten die hauptamtlichen Kräfte und die Kräfte des Löschzuges 1 aus. Die Firma und die nähere Umgebung wurden komplett kontrolliert und zusätzlich wurde mit Hilfe der Drehleiter auch das Dach der Firma abgesucht. Zeitgleich fuhren Einsatzkräfte zum Anrufer um sich das gesehene zeigen zulassen. Auch hier konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Leichte Rauchwolken aus einem Kamin und dazu eine orangefarbende Beleuchtung, die vom Anrufer aus nicht direkt zu erkennen war, ließen vermuten, dass an der Firma ein Feuer ausgebrochen sei. Somit konnten alle Einsatzkräfte nach 30min wieder einrücken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Peter Dietrich
Telefon: 02332 3600 od 0151 12470677
E-Mail: peter.dietrich@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg

Das könnte Sie auch interessieren: