Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Filteranlage brannte in einem Industriebetrieb.

Gevelsberg (ots) - Am Montag um 12:03 wurde der Brand in einer Filteranlage eines Industriebetriebes an der Haßlinghauser Straße gemeldet. Die Feuerwehr eilte mit 30 Einsatzkräften und mehreren Fahrzeugen zum Einsatzort. Mitarbeiter hatten bereits mit Löschmaßnahmen begonnen. Die Feuerwehr setzte einen Trupp mit Atemschutzgeräten zu weiteren Löscharbeiten an der Filteranlage ein. Das Feuer war dann gegen 12:30 Uhr gelöscht. Die Ursache für den Brand waren vor Ort noch nicht zu ermitteln.Der Einsatz endete gegen 13:00 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Thomas Grabowski
Telefon: 02332 3600 od 0151 1247 0677
E-Mail: thomas.grabowski@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg

Das könnte Sie auch interessieren: