Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Brennt zweimal Altpapier

Gevelsberg (ots) - Am Sonntag, den 12.01.2014, wurde die Feuerwehr Gevelsberg mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug zweimal hintereinander zu brennendem Altpapier gerufen. Um 15:19 Uhr brannte in der Südstr. ein Altpapiermülleiner. Er wurde mit Wasser abgelöscht. Direkt im Anschluss um 15:32 Uhr kam die Meldung, dass in der Teichstr. ein Altpapiercontainer brennen sollte. Auch dieser wurde mit Wasser abgelöscht und mit Schaum abgedeckt. Einsatzende für die drei Mitarbeiter war um 16:14 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Thomas Sulik
Telefon: 02332 3600 od 0151 1247 0677
E-Mail: thomas.sulik@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg

Das könnte Sie auch interessieren: