Feuerwehr Schwelm

FW-EN: Verkehrsunfall mit Krad

Schwelm (ots) - Am frühen Dienstagmorgen(28.03.2017) um 06:37 Uhr wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zur Blücherstraße alarmiert. Dort war es zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad gekommen.

Nach der Versorgung des Patienten durch die Feuerwehr und den Rettungsdienst wurde der verletzte Kradfahrer mit einem Rettungswagen in ein Schwelmer Krankenhaus transportiert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle ab und streuten ausgelaufene Betriebsstoffe ab. Im Anschluss wurde die Fahrbahn grob gereinigt und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Die Feuerwehr war mit 6 Einsatzkräften der hauptamtlichen Wachbesatzung und einem Hilfeleistungslöschfahrzeug vor Ort. Der Einsatz war gegen 07:10 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schwelm
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02336 916800
E-Mail: feuerwehr@schwelm.de
www.feuerwehr-schwelm.de
Original-Content von: Feuerwehr Schwelm, übermittelt durch news aktuell