Feuerwehr Schwelm

FW-EN: PKW-Brand

Schwelm (ots) - Am heutigen Freitag, dem 02.09.2016, wurde die Feuerwehr Schwelm um 04:01 Uhr zu einem PKW-Brand in der Friedrich-Ebert-Straße alarmiert.

Vor Ort stand ein Kleinwagen in Vollbrand. Die Einsatzkräften löschten den PKW-Brand mit einem Trupp unter Atemschutz mit einem Sonderrohr ab. Darüber hinaus wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert.

Nachdem der PKW gelöscht war, wurde dieser durch ein Abschleppunternehmen aufgenommen und die Fahrbahn noch grob gereinigt.

Die Feuerwehr Schwelm und der Rettungsdienst waren mit zwei Fahrzeugen und 9 Einsatzkräften vor Ort. Eingesetzt waren Einsatzkräfte der hauptamtlichen Wache sowie der Hausbesatzung. Der Einsatz konnte gegen 05:30 Uhr beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schwelm
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02336 916800
E-Mail: feuerwehr@schwelm.de
www.feuerwehr-schwelm.de

Original-Content von: Feuerwehr Schwelm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schwelm

Das könnte Sie auch interessieren: