FW-EN: Zwei Öleinsätze

Schwelm (ots) - Im Laufe des heutigen Tages (29.03.2016) musste die Feuerwehr Schwelm zweimal ausrücken, um Ölspuren zu beseitigen.

Um 08:06 Uhr wurde eine Ölspur im Bereich "Talstr.- Blücherstr. - Saarstr." gemeldet. Der Bereich wurde von den Einsatzkräften erkundet und die auf Teilstrecken vorhandene Ölspur im Anschluss beseitigt. Der Einsatz konnte gegen 09:00 Uhr beendet werden.

Um 09:52 Uhr wurde eine weitere Ölspur im Bereich der Drosselstr. gemeldet. Diese wurde durch die Einsatzkräfte ebenfalls beseitigt. Der Einsatz konnte um 10:15 Uhr beendet werden.

Bei beiden Einsätzen war die Hauptamtliche-Wachbesatzung jeweils mit 2 Einsatzkräften und einem Kleineinsatzfahrzeug vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schwelm
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02336 916800
E-Mail: feuerwehr@schwelm.de
www.feuerwehr-schwelm.de

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schwelm

Das könnte Sie auch interessieren: