Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Mehrere verletzte Kinder in einem Schulbus

Ennepetal (ots) - Am Montag, den 12.06.2017 wurde die Feuerwehr Ennepetal, mehrere Rettungsmittel und ein Notarzt des Ennepe-Ruhr-Kreises um 13:29 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem Schulbus gerufen. Um einen Zusammenstoß mit einem Fahrzeug zu vermeiden musste der Fahrer des Busses einen starken Bremsvorgang durchführen. Dadurch wurden insgesamt 8 Kinder und ein Lehrer leicht verletzt. Nach erfolgter Versorgung und Registrierung wurden die Kinder mit Rettungswagen und Krankenwagen in umliegende Krankenhäuser transportiert. Der Einsatz konnte um 14:15 Uhr beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: