Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Brandmeldealarm

Ennepetal (ots) - Am Dienstag, den 06.09.2016 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 19:37 Uhr zu einer Firma in die August-Bilstein-Straße gerufen. Dort hatte die automatische Brandmeldanlage ausgelöst. Die Erkundung des Angriffstrupps ergab, dass Hydrauliköl verdampft war und dieses eine leichte Verrauchung verursacht hatte. Die Halle wurde quergelüftet, die Anlage stromlos geschaltet und einem Verantwortlichen übergeben. Der Einsatz wurde um 20:13 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: