Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Tragehilfe, BMA - Alarm, Ausgelößter Rauchmelder

Ennepetal (ots) - Am 01.09.2016 wurde die Feuerwehr Ennepetal im Laufe des Tages zu mehreren Einsätzen alarmiert. Um 16:10 wurde zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst zur Milsperstrasse alarmiert. Im Einsatz waren vier Einsatzkräfte. Der Einsatz endete um 17:15 Uhr. Um 18:42 Uhr wurde zu einem Brandmeldealarm in einer Firma in die Neusstr. alarmiert. Es handelte sich um einen Fehlalarm. Im Einsatz waren sechs Einsatzkräfte. Der Einsatz endete um 18:57 Uhr. Um 22:57 Uhr wurde zu einem Feueralarm in die Südstraße alarmiert. Es handelte sich um einen Fehlalarm durch einen defekten Rauchmelder. Der Einsatz endete um 23:06 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: