Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Industriebrand

Ennepetal (ots) - Am 29.07.2016 um 22:50 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zur Hembecker Talstraße alarmiert. Dort brannte eine ca. 40X10 Meter große offene Lagerhalle eines Industriebetriebes. Das Feuer drohte auf eine angrenzende Lagerhalle überzugreifen. Die Feuerwehr Ennepetal, die mit der hauptamtlichen Wache und allen drei Löschzügen, dem Fachberater Chemie in Summe mit 62 Kräften im Einsatz war, bekämpfte das Feuer mit 4 C-Rohren und einem Wenderohr über Drehleiter. Die Einsatzstelle wurde in vier Abschnitte eingeteilt und somit konnten die Einsatzmaßnahmen strukturiert abgearbeitet werden. Um 03:32 Uhr konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden. Während der Einsatzmaßnahme stellten Kameraden der Feuerwehr Gevelsberg und Schwelm den Grundschutz für das Stadtgebiet sicher.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: