Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Psychosoziale Unterstützung und Erstversorgung

Ennepetal (ots) - Am Montag, den 18.07.2016 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 15:58 Uhr zur psychosozialen Unterstützung nach Sprockhövel gerufen. Die drei ehrenamtlichen Einsatzkräfte wurden zu einem Hausunfall alarmiert. Es mussten Angehörige und Kollegen betreut werden. Der Einsatz endete um 19:20 Uhr. Um 17:52 Uhr wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug zu einer Erstversorgung nach einem Sturz in der Höhlenstraße alarmiert. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde der Patient versorgt. Der Einsatz endete für die vier Einsatzkräfte um 18:10 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: