Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Mehrere Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots) - Am Montag, den 18.07.2016 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 10:45 zur Feldstraße alarmiert. Dort wurde in einem Garten eine Schlange gesichtet. Der Garten wurde mit dem Anrufer begangen, eine Schlange konnte nicht mehr gefunden werden. Die Feuerwehr rückte mit einem Gerätewagen und zwei Einsatzkräften aus. Der Einsatz endete um 11:50 Uhr. Um 14:22 Uhr rückte das Hilfeleistungslöschfahrzeug zur Holthauser Talstraße aus. Dort unterstützten die vier Einsatzkräfte den Rettungsdienst. Im Bereich Holthauser Talstraße/ Königsfelder Straße war es zu einem Verkehrsunfall mit einem Kleintransporter und einen Motorrad gekommen. Dieser Einsatz endete um 15:20 Uhr. Um 16:01 Uhr löste die Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb an der Jacobstraße aus. Hier handelte es sich um einen Fehlalarm, so dass die Feuerwehr nicht tätig werden musste.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: