Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Containerbrand und Brandmeldealarm

Ennepetal (ots) - Am 12.07.2016, wurde die Feuerwehr Ennepetal um 16:17 Uhr zu einem brennenden Container zum Parkhaus am Markt alarmiert. Die 5 Einsatzkräfte löschten den Presscontainer mit Wasser und Schaum ab. Der Container wurde vom Entsorger abgeholt und auf dessen Gelände geöffnet, der Inhalt wurde von der Feuerwehr auf brennende Rückstände überprüft. Der Löschzug 1 wurde alarmiert um die Wache zu besetzen. Der Einsatz endete um 18:07 Uhr. Auf der Rückfahrt um 18:09 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brandmeldealarm in einer Firma an der Breckerfelder Straße alarmiert. Die dortige Brandmeldeanlage hatte durch einen technischen Defekt ausgelöst. Die Feuerwehr Ennepetal war mit drei Einsatzfahrzeugen und einem Rettungswagen, sowie 14 Einsatzkräften vor Ort. Der Einsatz endete um 18:33 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: