Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Brandmeldealarm Grundschule

Ennepetal (ots) - Am 09.07.2016, wurde die Feuerwehr Ennepetal um 22:31 Uhr zu einem Brandmeldealarm der Grundschule Rüggeberg gerufen.

Jugendliche hatten vor der Schule Kunststofftüten angezündet. Der Rauch zog durch die Eingangstüren und löste damit die Brandmeldeanlage aus. Weitere Kräfte brauchten somit nicht mehr ausrücken. Die Feuerwehr lüftete den Eingangsbereich und stellte die Anlage zurück. Die Polizei war ebenfalls an der Einsatzstelle und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Feuerwehr Ennepetal war mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug, einem Löschgruppenfahrzeug, sowie einer Drehleiter im Einsatz. Alarmiert waren die Hauptamtliche Wache, die Löschgruppe Rüggeberg und die Löschgruppe Külchen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de
Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: